Shorty der Zwerg

 

 

'Luna'

Das Originalbild hat die Malerin Evelyn DeMorgan geschaffen. Mit einem Profiprogramm konnte eine brauchbare Vorlage erstellt werden. Da ich nur mit den hochwertigsten Glasperlchen arbeite, konnte ich dieses Bild nicht in den türkisen Farbtönen des Originals weben...es gibt sie schlichtweg nicht! So habe ich mich entschieden, auf Blau zurück zugreifen...ein sehr gelungener Kompromiss! So sehen Sie hier jetzt ein Bild in der Größe von ca 26 x 32 cm, gefädelt in der Technik Peyote mit den japanischen Delicas und hochwertigem Garn...Perle für Perle - Reihe für Reihe. Es hat eine Dicke von etwa 2 mm. Die Struktur des entstandenen Gewebes ist stoffähnlich - man kommt gar nicht auf die Idee, es könnte sich um Glas handeln! Somit läßt es sich sehr gut einrahmen - auch hinter Glas! Sie können hier einen sehr schönen, für die Ewigkeit gedachten Wandschmuck der anderen Art erwerben!